Guess how much I love you - Christmas together

Product no.: 11 1 103 2681

€11.90

Price incl. VAT, plus Shipping

Unfortunately currently out of stock, please try again later

Do you actually know how much I love you? The well-known characters of the successful children's story "Guess how much I love you" now appear in the new Christmas and winter motifs. Now even sweeter than before and designed with carefully selected pastel tones. Show your loved ones how much they mean to you with this gift.

The two rabbits, small and large, are arranged in the middle. Surrounded by a circle of winter elements. They are surrounded by small snowflakes, birds and stars. Both are happy that the other is there.

The mug lies lightly in the hand and ensures pleasant comfort when drinking tea and coffee.

Material Porzellan/Porcelain
Width (mm) 116
Height (mm) 106
Volume (ml) 380
Weight (g) 295

Reviews

There are no reviews for this product yet

Rate Now

* All prices are inclusive VAT, plus possible shipping costs and possible other costs such as tax and customs (non-EU) charged directly by the authority. The mugs are made of natural materials and decorated by hand. Despite the greatest care, slight deviations in dimensions and decoration are an expression of the manual production. Contents are measured to the edge of the rim. - Shipping Costs

Guess how much I love you - Christmas together

Artikel-Nr.: 11 1 103 2681

11,90 €

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Derzeit leider vergriffen, versuchen Sie es später noch einmal

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Die bekannten Charaktere der erfolgreichen Kindergeschichte zeigen sich nun in den neuen Weihnachts und Winter Motiven. Jetzt noch lieblicher als zuvor und mit sorgfältig ausgewählten Pastelltönen gestaltet. Zeige deinen Liebsten mit diesem Geschenk wie viel sie dir bedeuten.

Die zwei Hasen, klein und groß sind mittig angeordnet. Umgeben von einem Kreis aus winterlichen Elementen. Kleine Schneeflocken, Vögelchen und Sterne umgeben sie. Beide freuen sich, dass der andere da ist.

Der Becher liegt leicht in der Hand und sorgt für angenehmen Komfort beim Trinken von Tee und Kaffee.<



>> Geschenkkarton "Tiny House" – originell verpackt zum perfekten Geschenk

>> Extra-Tipp: Frühstücksbrett passend zum Becher.

Material Porzellan
Breite (mm) 116
Höhe (mm) 106
Füllinhalt (ml) 380
Gewicht (g) 295

Bewertungen

Für dieses Produkt gibt es bisher keine Bewertungen

Jetzt Bewerten

* Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich möglicher Versandkosten und möglicher anderer Kosten wie Steuer- und Zoll (Nicht-EU), die von der Behörde direkt berechnet werden. Die Becher werden aus natürlichen Materialien hergestellt und per Hand dekoriert. Trotz größter Sorgfalt sind leichte Abweichungen in Maßen und Motiv Ausdruck der manuellen Herstellung. Inhalte sind bis zum Mundrand gemessen. - Versandkosten